RE/MAX Premium zu Gast beim SwissLife Jahresauftagt

geschrieben am 17.01.2016 von Paul Feller

SwissLife Select in Trier

Jahresauftakt 2016 

Am heutigen Sonntag, 17. Januar 2016 feierten unsere Kollegen von SwissLife Select  Ihren Jahresauftagt 2016.

Hiermit bedanken wir uns für den herzlichen Empfang, die hervorragende Gastfreundschaft und vor allem für die Einladung. Es war uns eine grosse Freude und Ehre an dieser perfekt organisierten Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Insbesonderst danken wir dem Team um Udo Junglen und beglückwünschen alle Makler von SwissLife Select   die dieses Jahr eine Auszeichnung erhalten haben.

Besonders erfreut hat es uns, nebst "erfahrenen Hasen" viele junge Leute in einem Team zu erleben die motiviert sind, mit einer Zielsetzung arbeiten und Erfolg haben. Wir wünschen den Kunden, Mitarbeitern und Kollegen von SwissLife Select ein erfolgreiches 2016.

Paul Feller
RE/MAX Premium Trier


s-life

Kommentare


Hi, this weekend is nice in favor of me, because this time i am reading this impressive informative post here at my home.

How do you get Achilles tendonitis? , geschrieben am 28.07.2017



Hinterlassen Sie einen Kommentar
@

* Diese Felder sind Pflichtfelder



Kategorien